Catering Cantina1313

Ob Geburtstagsfest, Hochzeit, Jubiläumsfeier, Firmenevent oder Party – viele unserer Köstlichkeiten kannst du auch ausserhalb der Sinnvoll-Betriebe geniessen.

Profitiere entweder vom Liefer- und Abholservice in Emmen – in diesem Fall kochen und produzieren wir für dich als Take-Away, den Rest übernimmst du selbst – oder setze voll auf unser Catering und lass dich zusammen mit deinen Gästen von uns verwöhnen.

Schon gewusst? Wir haben auch einen Foodtruck, mit dem du knusprige Pinsa – die kleine Schwester der Pizza - zaubern kannst.

Gerne setzen wir uns mit dir zusammen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Geniesse genau das, was du möchtest und genau dort, wo du möchtest – dank Cantina1313 und Sinnvoll-Catering.

Sinnvoll Catering
Eschenstrasse 8
6020 Emmen

Ruf uns an unter +41 41 240 46 34 oder schreib uns eine E-Mail.