COVID-Info

Liebe Wetterhorn Event Besucher


Für uns steht deine Gesundheit an oberster Stelle.

Auf Grund der aktuellen Covid-Bestimmungen werden ab sofort sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres mit Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft) durchgeführt.

Dies bedeutet folgendes für dich:

  • Beim Einlass in den Innenbereich ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (ausgedruckt oder auf dem Handy in deiner Covid-App) vorzuweisen.
  • Es gilt nur das offizielle Covid-Zertifikat, andere Bescheinigungen (z.B. Impfausweise, Testbescheinigungen ohne QR-Code, Selbsttests etc.) können nicht akzeptiert werden.
  • Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit geprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen.
  • Kinder unter 16 Jahren müssen kein Covid-Zertifikat vorweisen.
  • Bitte informiere dich im voraus auf der BAG Webseite, wie du ein Covid-Zertifikat erhältst.

Sofern Konzerte verschoben werden, behalten die Tickets ihre Gültigkeit für das neue Datum.

Werden Konzerte abgesagt, kannst du dein Ticket jederzeit stornieren.

Du gehst somit mit dem Ticketkauf kein Risiko ein.


Wir freuen uns auf viele weitere tolle Kulturabende mit dir und freuen uns, dich schon bald unter dem Kronleuchter zu begrüssen.


Dein Wetterhorn Team