Adrian Stern

Sein Talent, in drei Minuten die schönsten Kurzgeschichten zu erzählen, manifestierte sich unter anderem in den Evergreens «Ha nur welle wüsse», «Nr.1» und «Amerika», die aus der Liste der bekanntesten Schweizer Mundartliedern nicht mehr wegzudenken sind. Allerspätestens jetzt, nach zwei erfolgreichen Staffeln der SRF Doku Songmates, seinem Beatles Mundartprojekt Sgt. Pepper und seiner Albumproduktion für und mit Sina, ist sein Name auch genreübergreifend allen Musikfans mehr als nur ein vertrauter Begriff.

Details


Friday 9. April 2021
Wetterhorn Hasliberg

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen

20.00 Uhr Abendkasse

21.30 Uhr Start Event

02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 40.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 45.- Abendkasse
CHF 114.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

COVID-19:

Eure Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Damit ihr euch bei uns unter dem Kronleuchter wohl fühlt und die Show geniessen könnt gilt bei uns die Maskenpflicht. Dadurch schützen wir uns gegenseitig und können zudem mögliche Quarantänemassnahmen verhindern. Masken könnt ihr selbstverständlich selber mitbringen oder vor Ort kaufen.
Trotz Maskenpflicht ist es gestattet, Getränke zu konsumieren. Wir appellieren jedoch, dass du dies draussen an den von uns vorgesehen Orten machst. Dazu haben wir zusätzlich unsere Aussenbar geöffnet.

Als weitere Massnahme werden beim Einlass die Kontaktdaten von jedem Besucher aufgenommen. Wird eine Person positiv auf Covid-19 getestet, ist dadurch sichergestellt, dass sämtliche engen Kontakte dieser Person rückverfolgt werden können.

Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden bitten wir dich, deine Kontaktdaten hier zu erfassen und die E-Mail-Bestätigung zusammen mit deiner ID/Führerausweis mitzubringen.