Caroline Chevin

Willkommen zurück!

Auf ihrem Album «Hey World» gewährte uns Caroline Chevin tiefe Einblicke in ihre persönliche Gefühlswelt. Jetzt steht die Schweizer Soulsängerin mit neuen Songs am Start. Es sind Songs einer Weltenbummlerin, die vor über 5 Jahren auszog, ihre Träume zu leben. Ihren Roadtrip kaum beendet, reist sie auf den Hasliberg, um uns ihre Songs zu präsentieren.

Details


Freitag 1. April 2022
Wetterhorn Hasliberg

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen

20.00 Uhr Abendkasse

21.30 Uhr Start Event

02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 30.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 35.- Abendkasse
CHF 104.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

COVID-19:

Eure Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Damit ihr euch bei uns unter dem Kronleuchter wohl fühlt und die Show geniessen könnt, werden wir euch Online laufend über die neuen Bestimmungen informieren.