James Brown Tribute Show

Die SoulVision Allstars präsentieren ihre Show als Hommage an den Godfather of Soul. Aufbauend auf bekannten Soul & Funk-Klassikern lässt die brodelnde achtköpfige Band Funk, Soul, Jazz und Hip Hop aufs Mitreissendste miteinander verschmelzen. James wird hier zwar nicht persönlich, aber bestimmt mit seinem Spirit dabei sein und begeistert brüllen: «I feel good!»

Details


Freitag 14. Januar 2022
Wetterhorn Hasliberg

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen

20.00 Uhr Abendkasse

21.30 Uhr Start Event

02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 40.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 45.- Abendkasse
CHF 114.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

COVID-19:

Eure Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Damit ihr euch bei uns unter dem Kronleuchter wohl fühlt und die Show geniessen könnt, werden wir euch Online laufend über die neuen Bestimmungen informieren.