Philipp Fankhauser

Das neue Album birgt einige Überraschungen – musikalische, stilistische, sprachliche sowie personelle. Doch zur allgemeinen Beruhigung: Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Den soulgetränkten Blues und die Try-My-Love-esken Fankhauser-Walker-Balladen bringt er mit seiner Lieblingsformation – dem Quintett – auf die Wetterhorn-Bühne.

Details


Freitag 5. November 2021
Wetterhorn Hasliberg

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen

20.00 Uhr Abendkasse

21.30 Uhr Start Event

02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 60.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 65.- Abendkasse
CHF 134.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

COVID-19:

Eure Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Damit ihr euch bei uns unter dem Kronleuchter wohl fühlt und die Show geniessen könnt, werden wir euch Online laufend über die neuen Bestimmungen informieren.