Pony M.

«OH BABY!» - EIN ABEND FÜR ERWACHSENE KLEINKINDER
Dann kam die Liebe. Und dann kam es: DAS KIND. Was macht die Elternschaft mit uns als Frauen, als Menschen, als Paar? Ein Abend voller Schalk, Anekdoten, Sorgenfalten und Tränensäcken – und mit offenem Talk über Euphorie, Schwangerschaftsstreifen, Glückshormone, Depressionen, Hängebrüste, Geburtsvorbereitungskurse, Schlafmanko, Sexmangel, kleine Händchen in grossen Händen und dem Drang, auf die Frage «Wärum?» mit «DRUUUUUUUUUM, EIFACH DRUUUUUM» zu antworten. Oft schreiend. Elternschaft ist so vielseitig: schön, nah, irr, überwältigend, intim, über alles sinnstiftend. Aber sie ist auch: einsam, klaustrophobisch, traurig, angsteinflössend. Reden wir drüber. Sharing is caring. Wir sind nicht allein.

Hinweis:
Sitzende Veranstaltung

Details


Samstag 25. Februar 2023
Hotel Wetterhorn

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen
20.00 Uhr Abendkasse
21.30 Uhr Start Event
02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 30.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 35.- Abendkasse
CHF 104.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.