Stiller Has

Pfadfinder – Abschiedstournee

Stiller Has und das Wetterhorn – das ist fascht e Familie. Endo Anaconda war der allererste Act überhaupt unter dem Kronleuchter und ist uns als Wetterhorn-Götti fest ans Herz gewachsen. Deshalb ist es uns eine grosse Ehre, Stiller Has zum Abschied ordentlich feiern zu dürfen – so laut und lange, bis auch der allerletzte Hase im Bau verschwunden ist.

Details


Samstag 18. Dezember 2021
Wetterhorn Hasliberg

Zeiten

18.00 Uhr Nachtessen

20.00 Uhr Abendkasse

21.30 Uhr Start Event

02.00 Uhr Ende Event

Preise

CHF 50.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 55.- Abendkasse
CHF 124.- Kulturmenü inkl. Ticket

Kulturmenu

Geniesse vor dem Event ein 4-Gang Menü inklusive Ticket.
Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

COVID-19:

Eure Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Damit ihr euch bei uns unter dem Kronleuchter wohl fühlt und die Show geniessen könnt, werden wir euch Online laufend über die neuen Bestimmungen informieren.