Restaurant FlowFood

In der Baragge an der Hauptstrasse 50a in Luzern-Reussbühl riecht es ganz wunderbar. Kein Wunder, denn hier kommen alle Geschmäcker – süss, sauer, salzig, scharf, bitter und herb – aufs Köstlichste zusammen.

Unter dem Namen FlowFood gibt’s feinste ayurvedische Küche von Gastgeber Joe. Er lebte viele Jahre in Indien und dem Himalaya-Gebiet, wo er in indischen Tempeln für Mönche gekocht hat. Dabei hat er die vedische Küche verinnerlicht und kennt unzählige, grossartige Rezepte. Freu dich auf ganz viel Aromatisches, Energievolles und Vitaminreiches, das dir deinen Energiespeicher auf ideale Art und Weise auffüllt und dich zudem höchst ausgeglichen, satt und rundum zufrieden durch den Tag bringt.

Mit uns bleibst du voll im Flow und in deiner Mitte.

Öffnungszeiten

ab Montag 17. Juni 2024

Montag bis Mittwoch von 11.30 - 14.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag von 11.30 - 14.00 Uhr | 17.30 - 22.00 Uhr
Samstag ab 16.00 Uhr
Sonntag Ruhetag


Adresse:
Restaurant FlowFood | Hauptstrasse 50a | 6015 Luzern | info@restaurant-flowfood.ch


Betriebsleitung:
Joe Baumgartner