Packages Wetterhorn

Einmal gebucht alles dabei...

unsere attraktiven Packages auf einen Blick

Romantikpackage

Verbringe eine romantische Zeit mit deiner/m Liebsten. Die einzigartige Kulisse der Hasliberg Region lädt dazu ein, gemeinsame Stunden zu verbringen und miteinander den Tag zu geniessen. Mit Blick auf Berg & Tal kommen nicht nur Vollblut-Romantiker auf ihre Kosten. Erlebe einmalige Zweisamkeit mit allem Drum und Dran im Wetterhorn.

Das Romantikangebot bietet Euch folgende Leistungen:

*Übernachtung im einem romantisch dekorierten Apartment (Kategorie nach deiner Wahl)
*kleine Flasche Schaumwein, frische Früchte und Mineralwasser auf dem Zimmer
*1x italienisches 3-Gang-Abendmenü im Restaurant Bären (am Anreisetag)
*Frühstück mit lokalen Produkten


Das hört sich doch toll an? Hier gehts zur Buchung.

Flotter Zweier / Dreier / Vierer unter der Woche

Auch ein Wochentag kann mal ganz entspannt sein. Mit frischer Luft und weiter Sicht umso mehr. Auch das Home Office kann mal einen Tapetenwechsel gebrauchen.

Geniesst eine Auszeit am Berg, sei es um mal den Kopf kreativ im Wetterhorn Office zu nutzen, oder einfach mal abzuschalten. Ein kleiner Spaziergang im Garten, eine kurze Wanderung zum Badesee, der nun geöffnet ist und die Aussicht trotzdem atemberaubend ist.


Toll oder? Hier gehts zur Buchung.