Restaurant

Unsere Philosophie

Die unkomplizierte, mit Leidenschaft gelebte Gastfreundschaft und das einmalige Zusammenspiel von Kultur und Natur machen den Aufenthalt im Wetterhorn zu etwas ganz Besonderem. Wer einmal hier an diesem magischen Ort war, kommt gern wieder.

Wetterhorn Pop-up

Ab sofort öffnen wir unsere Türen ganz exklusiv für dich.

Wir heissen alle willkommen, die es verdient haben mit dir ein wunderbares Überraschungsmenu zu geniessen:

  • 4-Gang Menu
  • Weinbegleitung (3dl)
  • Hasliwasser mit Espresso

Umgeben von Bergen, Garten und Wäldern sorgst du für einen Abend, den so schnell keiner vergisst. Glauben wir?

Nein, wissen wir.

Überzeug dich selbst.


Ab 10 – 14 Personen CHF 169

Ab 15 – 19 Personen CHF 149

Ab 20 Personen CHF 129


buchbar
Sonntag - Donnerstag von 18-23 Uhr nach Verfügbarkeit.

Öffnungszeiten

Unser Restaurant Wetterhorn ist für Events, Konzerte, Hochzeiten, Seminare, Bankette, Firmenfeiern auf Anfrage geöffnet.

Spezialöffnungszeiten Restaurant Wetterhorn
Vom 12. Februar bis 13. März 2022 öffnen wir das Restaurant Wetterhorn jeden Freitag und Samstag Abend von 17.00 - 23.00 Uhr für euch. (Ausnahme bei Hochzeiten die exklusiv gebucht haben)

Am 12. Februar 2022
zelebrieren wir den Valentinstag. Genau was du suchst?.. hier gehts zum Menu

Unsere Hotelgäste verwöhnen wir kulinarisch von Mittwoch bis Sonntag in unserer Pizzeria Bären nur 200m zu Fuss vom Wetterhorn entfernt.

Spezialöffnungszeiten Pizzeria

Vom 9. Februar bis zum 13. März 2022 von 17.00-23.00 und am Samstag und Sonntag von 11.30-14.00 Uhr.

Feste feiern im Wetterhorn

Sucht ihr eine Location für rauschende Feste, für den schönsten Tag eures Lebens sowie für unvergessliche Events? Ihr seid gold-richtig bei uns.

Hier findet ihr mehr Infos dazu

Unsere Hausweine

Was uns besonders freut, wir dürfen die preisgekrönten und echt sensationellen Weine vom Bio-Weingut Sitenrain Meggen und vom Weingut Palmeri auf Sizilien und aus Spanien als unsere Hausweine verkaufen. Unbedingt probieren und dabei die herrlichen Aussicht bei uns geniessen.

Heuschnaps - wie eine Schnapsidee zum Kultdestillat wurde


Als das Hotel Wetterhorn nach seinem fast 30-jährigen Winterschlaf von uns wieder wachgeküsst wurde, entdeckten wir im Kellergewölbe ein Schriftstück, das mehrere Jahrhunderte alt zu sein schien. Es war das Rezept des legendären Hasliberger Heuschnapses. Dieses Heuschnaps-Rezept wurde gut behütet und von Generation zu Generation weitergegeben. Niemand Fremdes wurde in das Geheimnis der Rezeptur eingeweiht.

Wer mitreden will, soll also auch probieren - unsere fröhlichen Mitarbeiter geben dir gerne Infos dazu und verkaufen dir auch gerne ein Fläschchen für deine Liebsten zu Hause.