Information zum Aufenthalt im Bären

Hier findest du alles vom Parkplatz, über die Anreise und alles was dich sonst noch interessieren könnte.

Check-In im Hotel Wetterhorn !

Gebucht im Bären und alle INFOS & den Schlüssel bekommst du im Wetterhorn. Ab 15.00 Uhr gehört dein Zimmer ganz dir.

Du bist früher da? Wir freuen uns.

Check-Out

bis 11.00 Uhr geniesst du alle Vorteile deines Zimmers.


Das Check-Out machst du online oder an unserer Rezeption - du entscheidest.


Dein Fahrzeug darfst du bei uns stehen lassen, wenn du deinen Aufenthalt am See oder in den Bergen ausklingen lässt.

Frühstück im Wetterhorn !

Wir gehören zusammen wie Schwestern und machen deinen Aufenthalt zu einem ganz besonderen. Hausgemacht und regional. Damit du bereit bist für den Tag.

Montag - Sonntag 07.30 - 09.30 Uhr

Falls du es noch nicht dazu gebucht bei der Reservierung, kannst du das auch noch vor Ort tun. Für CHF 20.00 für die Erwachsenen bzw. CHF 12.00 für Kinder zwischen 5-12 Jahre bist du dabei!

Pizzeria Bären


Wollen wir wetten? Mit ihrer puren Italianità, der spürbaren Lebensfreude und maximalem Können erobern die Mitarbeitenden des Hotel Bären eure Herzen und Mägen. Köstliche Pasta und knusprige Pizza werden hier mit viel Herzblut frisch zubereitet und warten nur darauf, von glücklichen Gästen gekostet zu werden.

Weitere INFOs zum Restaurant findest du hier..

Parking

kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel

Anreise mit dem ÖV

Die Bushaltestelle ist direkt vor unserem Haus. So könnt ihr bequem und sorglos anreisen aber auch weiter ins Ski- bzw. Wandergebiet.

Richtung Hasliberg jeweils um 13 ab (08/09/10/15/16 & 17:43)

Richtung Brünig jeweils um 35 ab (09/10/11/15/16 & 17:05)

W-Lan

Im ganzen Haus steht kostenloses W-Lan zur Verfügung. Surfe ganz unbeschwert auf der Terrasse oder deinem Balkon und erledige die wichtigsten Geschäft mit bester Aussicht.

Hasliberg

Die Bergbahnen Meiringen-Hasliberg erschliessen ein Ausflugs- und Schneesportgebiet im Berner Oberland zwischen 600 und 2500 m.ü.M. Über eine halbe Million Personen lassen sich von uns jährlich an die Sonne transportieren. Die Ferienregion Haslital liegt mitten in der Schweiz zwischen Interlaken und Luzern im östlichen Berner Oberland. Das Tal liegt eingebettet zwischen den Pässen Brünig, Grosse Scheidegg, Susten und Grimsel. Familienfreundlichkeit, vielfältige Freizeit- und Sportmöglichkeiten, aber auch das Bewusstsein für Tradition und kulturelle Eigenheiten, sind die Merkmale einer eindrücklichen Ferienregion im Herzen der Schweiz.

Dein perfekter Ausflug
mit und ohne Kinder

Beim Badesee im Hasliberg erlebst du den schönsten Sommertag. Baden, sändele, sonnen und fein essen ganz im Stil von Sinnvoll Gastro. In 40 Minuten zu Fuss oder 5 Fahrminuten bist du da.

Du hast noch kein Zimmer? Dann buche es direkt hier.

Du hast noch keinen Tisch zum Abendessen? Auf was wartest du,

buche hier.