Gruppen-Erlebnisse

Rätseln, bis die Köpfe rauchen und der Magen knurrt


Unsere vielfältigen Gruppen-Angebote bieten eine unterhaltsame Pause vom Alltag. Habt ihr Lust, sinnvoll Zeit mit Freunden, Arbeitskollegen zu verbringen, zu rätseln und gemeinsam auf die Lösung zu kommen? Dann macht euch bereit für ein Erlebnis, das alle eure Sinne in Anspruch nehmen wird.

Du willst mehr erleben, als nur ein Abendessen? Dann bist du hier genau richtig.

Geeignet für Team-Events oder einfach für eine Gruppe mit abenteuerlustigen Menschen.

Hier erfährst du, was wo abgeht.

Das Staatsgeheimnis

Aus der digitalen Staatsbibliothek wurde eine streng geheime Information kopiert.

Sie darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen.

Kannst du mit deinem Team die Datei noch rechtzeitig löschen?

Das Manuskript

Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, könnte nun in falsche Hände gelangen. Am Sterbebett seines Vaters erhält der ahnungslose Olaf die Aufgabe, es zu beschützen. Zusammen mit Olaf machst du dich auf die abenteuerliche Suche nach dem Schriftstück. Die Zeit läuft …

Tatort Krimizimmer

Kurz nach dem Tod seiner Mutter wird auch Alfred Osterwald, der

Marketingverantworliche eines Pharmaunternehmens, leblos aufgefunden.

Gemäss Zeugenberichten kam es in der Familie zu Streitereien wegen der

Erbverteilung. Wurde Alfred Opfer einer Familientragödie?

Diamantenjagd

In der Stadt Luzern ereignete sich kürzlich ein Diamantenraub. Die Polizei konnte den Täter trotz Hinweisen bisher nicht fassen. Mach dich mit einem kleinen Team auf die Jagd nach den Diamanten.

Es erwartet dich eine Geschichte mit kniffligen Rätseln, einzigartigen Requisiten und geheimnisvollen Personen. Erlebe eine spannende Kombination von neuester Technik und altem Pfadfinderwissen.