Seminare à la Sinnvoll im Hotel Drei Könige

Seminieren und endlich mal Platz haben.

Seminieren mit vielfältigem Rahmenprogramm um den Kopf zu lüften - Bei uns fällt auch der Rahmen aus dem Rahmen. Unkompliziert, kreativ und flexibel.


Wir setzen alles daran, dass eure Seminartage zum Rundum-Erlebnis werden. Damit Ihr den Kopf mal richtig aus dem Alltag holen und mit frischer Luft der UNESCO Biosphäre Entlebuch durchlüften könnt.

Unsere Seminarräume


Könige Saal

Krasser Weitblick, schöner Ausblick oder doch lieber den vollen Durchblick? Der Seminarraum «Seeblick» öffnet sich auf den Lungernsee und macht so scharfes Denken zum reinen Vergnügen.


Bestuhlungsmöglichkeiten

U-Form. Blocktisch. Gruppentische. Kino. Kreis. Auf 270m2 bieten wir dir so viel Platz, dass jedes Seminar zum Erfolg wird und so sogar Referate im grossen Stil möglich sind.

Der Raum kann auf Wunsch auf mit mobilen Wänden aufgeteilt werden für Gruppenarbeiten.


Technik

Beamer, Leinwand, Flipchart, Mikrofone und eine brandneue Anlage sind vorhanden. Gelingt dein Seminar nur mit deinen Lieblingspost-its ? Dann bring die doch einfach mit.


Abwechslung

Tischtennis, Brett- und Kartenspiele oder sogar ein Kino - wir sorgen für die nötige Abwechslung, dass der Kopf auch mal Pause hat und man auf neue Gedanken kommt.

Séparée

Hier ist der Name Begriff. Ganz für euch im edlen Ambiente des Restaurant Kaspar - nur eben separiert.

Blocktisch für 8-12 Personen

Rahmenprogramm

Während Ihr im Seminarraum wichtigen Fragen nachgeht, macht Impuls Event schon mal die Eisblöcke bereit. Dann kann es auch schon weitergehen. Wir legen euch Meisel und Hammer in die Hand und ihr könnt euch, auch bei sommerlichen Temperaturen, an den Eisblöcken verwirklichen.


Unser booklet für euch

Was kostet euch dieses tolle Rundum-Paket?

Unser Tagespauschale ab 8 Personen bekommst du zum genialen Preis von CHF 89.00 pro Person.

Inbegriffen sind der tolle Raum, die Technik, Znüni- & Zvieripause sowie ein feines Zmittag aus zwei Gängen.

Übersicht zur Seminarpauschale

Möchtet ihr auch übernachten? Gerne senden wir euch eine massgeschneiderte Offerte.