Erlebnisse & Events im Kaiserstuhl

EVENTS
Wir sind quasi Geschwister: Deshalb machen das Hotel Wetterhorn und wir vom Kaiserstuhl auch gerne gemeinsame Sache in punkto Entertainment am Brünig. Bei uns kommen alle auf ihre Kosten – egal, ob herzhafter Piratenschmaus oder feines Kulturmenü mit Hammer-Konzert oder unterhaltsamer Lesung im Wetterhorn. Überzeug dich am besten gleich selber und klick dich einmal quer durch den Veranstaltungskalender.

FEIERN IM KAISERSTUHL

Für den schönsten Tag im Leben, für ein gemütliches Fest mit den Liebsten oder für eine Abschlussfeier, die einen köstlichen Rahmen braucht. Bei uns im Kaiserstuhl wirst du bestimmt fündig.


Ab 10 Personen servieren wir ein massgeschneidertes Menu – hier, unsere gesammelten vorbereiteten Menüvorschläge. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.


Menuvorschläge für den Frühlingsabend

Menuvorschläge für den gemütlichen Sommerabend

Menuvorschläge für den goldigen Herbstabend

Menuvorschläge für den gemütlichen Winterabend