Restaurant

Ahoi im Kaiserstuhl!

Wohlfühlzeit pur. Bei uns vergisst du die kalten Temperaturen draussen ganz schnell – nah am knisternden Cheminéefeuer und in gemütliche Sessel

gekuschelt. Im Sommer empfehlen wir dir die Terrasse oder unseren Garten. Beide sind perfekt zum Geniessen und bieten dir besten Blick auf See und Berge. Aber seien wir ehrlich, ganz egal, ob drinnen oder draussen: Magen, Herz und Seele freuen sich gleichermassen über eine Auszeit im Kaiserstuhl. Echte Heimatgefühle und eine genussvolle Pause seien dir garantiert.

Unsere Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet.
Montag - Sonntag 08.00 - 22.30 Uhr

Kaiserliche Küche:
11.30 - 14.00 Uhr
17.30 - 21.30 Uhr


Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch – da drin findest du Schätze aller Art, für jeden Gluscht ist etwas dabei. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Bergfrische Grüsse
Die ganze Kaiserstuhl-Crew

Terrasse

Bei Sonnenschein ist unser Aussenbereich mit spektakulärer Sicht auf See und Berge geöffnet (während der Öffnungszeiten).
In den Wintermonaten für Getränke und in den warmen Monaten servieren wir Speisen und Getränke.


Du möchtest ganz sicher sein? Dann ruf uns am besten kurz an: 041 310 13 13



Weinkeller

In unserem gut gefüllten Weinkeller findest du viele Spezialitäten,

insbesondere solche vom Bioweingut Sitenrain in Meggen.

Mehr Wein geht immer!